Liebe Freunde und Besucher meiner Homepage vom Eifeler Land,

nichts ist mehr so wie vor der Corona Pandemie!

 

Seit vielen Wochen gibt es für mich und meine Hunde kein Training mehr auf dem Hundeplatz. Alle Veranstaltungen, Prüfungen und Ausstellungen, die sich rund um den Hund befassen, sind teils abgesagt oder auf das Jahr 2021 verschoben worden.

Es gibt leider bis jetzt nicht viel Neues was ich zu Papier bringen kann, um die Seite Aktuelles zu füllen.

Wir haben für die Zukunft viel geplant gehabt und warten mal ab was wir davon umsetzten werden und können.

Im April feierte nicht nur unser K-Wurf seinen ersten Geburtstag (1.04.) sondern unsere Pepper, die Mama von den K-Zwergen, wurde am 23. April 7 Jahre altLächelnd

Wir versuchen die Eifel Mädels fit zu halten und haben uns auf Outdoor Zughundesport spezialisiert.

Die Mädels laufen jetzt im Gespann und das machen sie mittlerweile ganz gut. Im Bereich Gehorsam / Unterordnung trainieren wir für uns allein und hoffen das wir bald wieder auf Vereinsebene los legen können.

Demnächst werden wir unser Wurfplanung für das Jahr 2021 bekannt geben.
Bleibt alle gesund und den Besitzern meiner Eifelzwerge weiterhin viel Spass mit eueren Hunden.